Zu meiner Person

 

 

Geboren1954;   bis 1994 ein ganz "normales" Leben mit dem Mittelpunkt  Motorrad. 1994 Motorradunfall (Folge Querschnittslähmung).

Zwei Jahre lang der Versuch ohne Motorrad zu leben (meiner Frau zu liebe ), hat aber nicht geklappt - die Sucht war stärker.

1996 mit Hilfe meines Freundes Lothar Aufbau eines Trike's (ich glaubte noch immer Motorradfahren geht nicht).

1997 lernte ich Harrald kennen (Querschnitt -Gespannfahrer).

Ein Jahr später hatte ich endlich meine Frau überzeugt  (fuhr inzwischen nach 3 Jahren selber wieder) ,gespart,geplant ,gebaut.

Seit Juli 98 bin ich wieder "On de Road again" - das Beste was ich tun  konnte und jedem, dem es ähnlich geht zu empfehlen.

 

Motorradfahren ist halt eines der schönsten Dinge dieser Welt .

 

Bis dann ...  Roland ...

 roland.3.jpg (17679 Byte)      roland.2.jpg (87216 Byte)       herbig.jpg (12624 Byte)        herbig-1.jpg (13983 Byte)        roland.1.jpg (11925 Byte)