Umbaubeispiele 

            

Die folgenden Bilder zeigen die Umbaudetails an meinem Gespann und die unterschiedlichsten Umbauten an Kundenfahrzeugen.
Bilder zum Vergrößern anklicken
bremse.JPG (32877 Byte) kupplung.JPG (31321 Byte) schalter.JPG (32883 Byte)
Zweihebel- Integralbremse Kupplung und Bremse Boot Schalteinheit am  Lenker
raeder2.JPG (25205 Byte) gepaeck.JPG (158726 Byte)
Halter für die Rollstuhlräder Gepäckträger für  den Rollstuhl
schalen.JPG (43602 Byte) rueckw.JPG (37989 Byte) magnet.JPG (607482 Byte)
Fußschalen Der Rückwertsgang Der Schaltmagnet

 

Detailansicht einer hydraulischen Doppeleinheit.  Wahlweise  Bremse/Bremse  oder Kupplung/Bremse  -   mit zwei gleichlangen Hebeln oder mit gestuften Hebeln.
griff2.JPG (117972 Byte) griff1.JPG (15531 Byte) griff5.JPG (122415 Byte) griff4.JPG (126586 Byte) stufengriff1.jpg (38771 Byte)
Elektrische  Schaltung  (Tipptronic) an einer  BMW  R 1150 GS
bmw-gs.jpg (16274 Byte) bmw-gs2.jpg (27739 Byte)
Zweihebel- Integralbremse an einer Harley
harley2.jpg (15299 Byte) harley4.jpg (16512 Byte) harley0.jpg (29131 Byte) harley3.jpg (45126 Byte) harley1.jpg (12516 Byte)
Kombination von hydraulischer Vorderradbremse mit Seilzug-betätigter Hinterradbremse am Lenker. Umbau an einer Suzuki Marauder.                                   Wie der Umbau vorher aussah:
marauder2.jpg (18727 Byte) marauder3.jpg (20783 Byte) marauder1.jpg (21172 Byte)
Integralbremse und Tiptronic an einem Quad
quad-Umbau_1.JPG (165776 Byte) quad-Umbau_2.JPG (189957 Byte) quad-Umbau_4.JPG (173779 Byte) quad1.jpg (161134 Byte) quad2.jpg (178131 Byte)
Tipptronic an einer Kawasaki ER5
er5-2.JPG (269932 Byte) er5-1.JPG (190371 Byte)
Suzuki Bandid 1200 mit Zweihebel-Integralbremse
bandit1.JPG (195603 Byte) bandit2.JPG (160796 Byte) bandit3.JPG (239499 Byte)
Zweihebel-Integralbremse an einem Guzzi-Gespann
mguzzi.JPG (168700 Byte) Guzzi2.JPG (282194 Byte)
Tipptronic an einer Z 900                                           Triumph Sprint RS mit Tipptronic
z900.JPG (22535 Byte) SPRINT RS 1.JPG (237223 Byte) SPRINT RS 3.JPG (1077903 Byte) SPRINT RS 2.JPG (239380 Byte)
Einhandbedienung links an einer Suzuki GS 500.     Oben Kupplung, unten Bremse, Kurzgasgriff,       Spezial-Bremshebel.
gs500-1.JPG (120314 Byte) gs500-3.JPG (138900 Byte) gs500-2.JPG (115866 Byte)
Suzuki GSX- R 1000 mit Fersenbremse  / Quad mit Hinterradbremse am Lenker unter Kupplungshebel
fersenbremse2.JPG (157154 Byte) jam-quad.jpg (242325 Byte) jam-quad1.jpg (279224 Byte)
Yamaha Fazer 1000 mit Tipptronic und Spiegler 2-Kreis Integralbrense
schaltung1.jpg (83943 Byte) verteiler1.jpg (189399 Byte) schaltung2.jpg (84915 Byte)
BMW GS 1150 mit Spiegler Integralbremssystem.  Fußbremshebel wirkt auf Vorder- und Hinterradbremse (Integral).  Handbremshebel wirkt aufs Vorderrad.  Automatischer Wechsel zwischen Fuß- und Handbetätigung.
gs1150-1.jpg (177625 Byte) gs1150-2.jpg (128102 Byte) gs1150-3.jpg (147393 Byte)
Honda Goldwing Bermuda-Trike mit Zweikreis-Integralbremse, Tipptronic, Rollihalter und Fußschalen
gl-trike1.jpg (178812 Byte) rollihalter9.jpg (86403 Byte) bremse6.jpg (105646 Byte) rollihalter5.jpg (211477 Byte) schalter.jpg (56752 Byte)
rollihalter7.jpg (70375 Byte)      rollihalter8.jpg (48240 Byte) 4.jpg (88569 Byte)          
Einhandbedienung rechts (Prothesenträger Arm links)  mit gestuften Hebeln, Bremse oben, Kupplung unten    Honda VFR 800  hydraulisch/hydraulisch    und  CBR 1000 RR Fire Blade hydraulisch/Seilzug
stufengriff1.jpg (38771 Byte) stufengriff2.jpg (38045 Byte) stufengriff3.jpg (38077 Byte) stufengriff4.jpg (573120 Byte) stufengriff5.jpg (583146 Byte) 
doppel1.jpg (434351 Byte) doppel2.jpg (264008 Byte)
BMW  K 75 mit Tipptronic
k75-1.jpg (160329 Byte) k75-2.jpg (215255 Byte)
Yamaha Fazer 600 ABS mit Fuß-Integralbremse
     
Doppelbremse mit Spiegler Radialbremspumpen